AGB's Wanderungen - Hundepfotentreff 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AGB's Wanderungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Wanderungen 


§1 Leistungen
Es werden die Leistungen für Wanderungen vereinbart, die auf der Homepage www.hundepfotentreff.de beschrieben sind. Die Veranstalterin behält sich vor, Änderungen/Absagen zu treffen, betr. Zeiten und Veranstaltungsort. Die Veranstalterin haftet nur für ihre eigenen vertraglichen Pflichten.

§2 Anmeldung
Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter vom Teilnehmer der Vertrag verbindlich angeboten. Der Anmelder steht für alle Teilnehmer auf der Anmeldung, wie für seine eigenen Verpflichtungen ein. Der Vertrag kommt durch die Annahme durch den Veranstalter zustande.

§3 Bezahlung
Die Bezahlung ist am Tage der Hundewanderung in bar zu entrichten.

§4 Rücktritt durch Teilnehmer
Der Teilnehmer kann jederzeit vor Beginn der Leistung zurücktreten.

§5 Rücktritt durch Veranstalterin
Der Veranstalter kann vom Vertrag zurücktreten, ohne einhalten einer Frist, wenn sich der Teilnehmer vertragswidrig verhält. Insbesondere wenn die Veranstaltung gefährdet oder gestört wird.

§8 Haftung
Die Veranstalterin haftet nur für Schäden, die von ihr vorsätzlich verursacht werden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Schäden, die durch Dritte oder deren Hunde verursacht werden haftet der Organisator nicht die Haftung für Schäden obliegt dem jeweiligen Teilnehmer.

§11 Erlaubnis
Während der Hundewanderungen werden Fotos gemacht, um sie auf der Internetseite ww.hundepfotentreff.de zu veröffentlichen. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Verwendung der Fotos einverstanden.

§12 Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen
Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge.

Stand: Dezember 2009

Zurück zu Hundepfotentreff unterwegs 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü